Nee das geht doch nicht, viel zu einfach boing

Aber mal im Ernst die Dinger gammeln auch, die Träger sowie die Bretter selber, hat man nicht genug zu tun den Gammel vom Auto fern zu halten. Warum will man denn noch ne Baustelle aufmachen wenn nicht mal die Gewinde vorhanden sind?
Wenn die Gewinde vorhanden sind kann man ja wenigstens behaupten man macht das nur damit einem kein Wasser in den Rahmen läuft oder man möchte den Auslieferungszustand wieder herstellen.

Gruß FD

[/quote]


Hallo Frexdach

Wenn ich dein beitrag als tipp verstehen darf ja bin mir bewusst das alles was man anbaut auch ne neue Baustelle bedeuten kann .

Naja wenn ich den Ratschlag gedanklich bis zum äußsersten treibe dann baue ich alles ab
und ja was nehme ich den dann ist beim auto und beim G nicht immer alles ne Baustelle irgendwie und irgendwann .


Aber ich denke du willst mir sagen das du es nicht nachvollziehen kannst das ich mir die bretter anbaue
weil du der meinung bist das es aus deinen augen unötig ist die bretter an zu bauen .



Da du Frechdax heißt bin ich mal frech wink grins smily

Ich bin danbar für jede gut gemeinte kritik und hilfe auch bei der umsetzung meines vorhaben .

Aber mein interesse an aussagen wie:

ich kann es nicht nachvollziehen und das ist totaler quatsch und unsinn
und son schrott baut man sich nicht an oder was noch so für kommentare bis jetzt kamen gehen richtung Null .

Ich habe mir meinen G gekauft um in so zu gestalten wie ich es mir vorstelle
ich betohne ICH nicht irgendwer der, der meinung ist das man das nicht machen soll.


Jede/r kann aus meiner sicht doch machen was er will oder ist diese Forum so gedacht das man sich erst ne erlaubnis hier holen muss .


Und alle die sich jetzt aufregen kein problem mich muss man nicht um erlaubnis fragen grins


Aber vielleicht mag der ein oder andere mal drüber nach denken bevor er auf ner frage ne antwort gibt .


Ahmen wink


Und der grundgedanke zu meinen beitrag zum wort des sonntag ist nicht böse gemeint .

Danke und Gruß




Zuletzt bearbeitet von Nina2000; 19/01/2020 14:52.