Hallo Wölflein


Nein alles gut


Habe es auch nicht böse gemeint .

Im grunde ist son forum auch immer ein austausch von wissen und leider auch von unwissen .


Alles was das technische betrifft ist es immer gut wenn sich leute melden die aus erfahrung sprechen .


Aber bei geschmachs sachen ist es immer noch geschmack richtig.


Und wie soll ich das verstehen ???

( Nichtsdestotrotz stellst Du hier recht zuverlässig höchste Ahnungslosigkeit zur Schau und wenn Leute, die Ahnung haben )

Höchste Ahnungslosigkeit ????

Das ist gut nur weil ich nicht weiß wo genau die löcher sich befinden.


Naja da du mich nicht kennst ist das auch wieder sone aussage .

Deine aussage basiert nicht auf wissen sondern ist eine reine Vermutung von dir .

Nicht böse gemeint .


Warum soll ich am unterboden den schutz unötig großflächig entfernen wenn ich durch ne einfache frage
das auf ein minimum reduzieren kann .

Tja unwissend wo die löcher sind aber wissend darin das man nicht denn ganzen unterboden vom unterbodenschtz entfernt
wenn es möglich ist das auf ein minimum reduzieren zu können.


Und sei mir nicht böse wenn ich mal was zum thema höchste Ahnungslosigkeit
und zum thema Ich bin selbst sich technischer Laie, von daher kann ich das Maul auch nicht zu voll nehmen.

Dein O Ton wink


Ganz ehrlich finde ich nicht wirklich nett von dir mir vorzuwerfen ich stelle meine höchste ahnungslosigkeit zur schau
wenn du selbst von dir sagst das du ein technischer laie bist und eigendlich das maul nicht zu voll nehmen sollst.


Und weißt du was lustig ist wenn ich auf leute gehört hätte die ahnung haben dann hätte ich mir gar kein G kaufen dürfen .


Zu teuer im unterhalt
Zu teuer bei ersatzteile und bei der reperatur
Verbraucht zu viel
Rostet beim zu gucken und und und ........


Ganz ehrlich für mich ist und bleibt der G ein mega spaßmobil.

Ich mach drei XXX das ich, ich bin und nicht gleich auf jeden höre der es gut mit mir meint .


in diesen sinne hoffe ich das ich weiter mein unwissen an euch heran tragen darf und ihr mir dennoch helft .


Danke und Gruß