|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Ich habe einen Japaner. Also eigentlich arabische Erstauslieferung, aber zumindest am Ende in Japan gelaufen.
Rost: gut bzw. fast nix. Nur Flugrost. Lack: eigentlich gut aber wahrscheinlich (lackschichtdicke) einmal komplett überlackiert (in Originalton). Grund unbekannt. Technik: soweit fit. Üblicher Verschleiß. Bissle Japan Zubehör Elektronik ausgebaut. Aber nix wildes. Innenraum: Zustand für alter und Laufleistung in Ordnung. Laufleistung: das ist der Haken. Stand in Viernheim bei einem Händler. 68.000km laut Tacho und dem blauen japanischen Zulassungsblatt. Da werden alle Halter und KM stand bei Halterwechsel eingetragen. Ich hab über die VIN die japanische Auktion gefunden. Dort wurde er mit 100.000km mehr inseriert. Mercedes hat den Verdacht dann bestätigt. Die hatten einen dokumentierten Garantiefall 10 Jahre vor meinem Kauf mit ca. 90.000km.
Also der deutsche Händler ist kein Garant. Jedoch kann man das Auto natürlich besichtigen und fahren.
Gruß Alex
Gruss Alex
463.241 - G500 Bj 2000.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
353
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,