|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Ich würde auch die Fahrbühne empfehlen - weil ich das auf einer 4-Punkt Hebebühne hinter mir habe und nur mit einigen Snappgurten (mit Spannschloss) diejeweilige Achse wieder an den vorgesehenen Platz bekommen habe. Die Gummilager der Längslenker am Rahmen haben mir das reinwürgen mit Spanngurten etwas krumm genommen. LeTech hat glaube 1000km später ein eingerissenes Lager ausgegraben (im Zuge der VA Überholung).
Das würd ich mir nach Möglichkeit ersparen.
Lager einpressen konnte bei uns keine KFZ Werkstatt mangels zu schwacher Pressen. Ich war dann bei einem Baumaschinenhändler. Der hat nur gegrinst... NFZ Werkstätten können das aber auch.
Falls du hier einen Stempel brauchst, ich hab mir zum Aus - und Einpressen der Längslenker Lager ein Werkzeug drehen lassen. Kann ich dir bei Bedarf zusenden.
Wenn du schon die Aktion machst, würde ich ggf. Alle Lager tauschen. Also auch Panhard Stab. Wenn du eh schon da unten rumwurschtelst.
Gruss Und Viel Spass! Natürlich mache ich alles an Buchsen neu, was betroffen ist. Ich fange doch nicht 2Mal an.
G-rüsse - Burkhard . WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08 Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
156
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,