Fragen über Fragen... whistle2

Ich habe mal wieder ein wenig im Forum gestöber und bin auf volgenden Thread gestoßen: http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/621664/drehstablagerung.html

Jetzt bin ich mir plötzlich nicht mehr zu 100% sicher, ob wir die Drehstäbe Fahrer u. Beifahrerseite nicht villeicht doch vertauscht haben? Was heißt denn AD-AS hinten auf den Torosionsstäben --- RE-LI ?
Und wie oft sollten die oberen Gummipuffer getauscht werden bzw. gibt es da Materialermüdung/verschleiß?
Und einen der unteren Gummianschlagpuffer mit der Et-Nr. 60147176 muss ich wohl auch noch für knapp über 20 Teuronen inkl. Versand (originalteil) bestellen, da ich beim Ausbau den unteren Gumminippel abgerissen habe boing .

Oh, jetzt noch die Frage hat schon einer die Türdichtungen mit der Et-Nr. 93933106 irgenwo in Deutschland als Meterware von der Rolle bestellt? Und wenn ja bei welchem Hädler? Ich habe mal wieder nur etwas im Ausland gefunden...

Wir werden auch zeitnah wieder ein Paar Bilder zeigen und von unseren Fortschritten berichten.