Ich geb noch eins drauf, weil ich grad so schön Zeit habe:
Kennengelernt bzw. aufgelesen hab ich sie vor vielen Jahren an einer unbewilligten Demo in Zürich....
Wenn man das richtig interpretiert, das ist lange her: Damals hatte ich noch keinen Mercedes G, der hiess damals noch PUCH und hat gerade das Licht der Welt erblickt (im Gegensatz zu einigen Unfälllen hier, die erst später produziert wurden.)!
Vor 25 Jahren fuhr ich den LR Serie II! Foto im LR Serie Forum (32...). Es war damals übrigens der einzige LR in der Stadt Zürich.
Sie(Veterinär-Studentin, spätpubertär und aus gutem Zürcher Haus):
Lass mich auch mal fahren!
Er. Du hast ja keinen Führerschein!
Sie: Aber ich kann fahren!!
So fuhr sie dann ruckelzuckel auf den Zürcher Hausberg (den "Üetliberg", ach wie niedlich), so richtig verboten war es damals noch nicht und mit LR Serie II sowieso nicht! Und aus dem altmodischen Trottel wurde über Nacht ein ganz passabler Kerl, der zufällig was von Tieren versteht. Na ja über Tiere haben wir erst viel später diskutiert....
Heute ist Sie eine gefragte Veterinärin und schämt sich ab und zu über das spätpubertäre Benehmen.
Und ich? Studiere die Aktienkurse Online und habe heute die Aktien der DB verkauft: Wenn der Joe Ackermann gehen muss, dann gehen die Aktien den Bach runter, da bin ich mir sicher.
P.S. Also dann haut wieder drauf aber lest die Threads r i c h t i g! Und ich fahr jetzt nüchtern und bei vollem Verstand in meine Stammbeiz...
Gruss GMANN