|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 980
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Sep 2004
Posts: 980 |
Hallo zusammen,
bei meinem 210er begann der Sitzbelegungsmattenzirkus auch erst bei vorhandenem Beisitzer. Später leuchtete dir SRS-Anzeige permanent auch ohne belegten Beifahrersitz. Nun ist ein Simulator für 25€ verbaut... Der Unterschied ist nur, dass die originale Matte immerhin 20 Jahre gehalten hat.
Viele Grüße Tobias Hallo Tobias, ich hab meine "junge" Matte damals leider selber zerstört, als ich mich (barfuss auf dem Beifahrersitz stehend) um die Dichtung des Schiebedachs gekümmert habe.... Mittlerweile wäre mir das auch egal, wenn der Airbag Beifahrerseite beim Unfall auf jeden Fall auslöst, auch wenn da dann gerade keiner sitzt. Dauernd mit den teuren Ersatzteilen am Sitz fummeln nervt. Welchen Simulator hast du gekauft ? Das geht ja von voll Schrott bis unverschämt..... 25 € find ich schon sehr OK, wenn der dann schon den passenden Stecker mitbringt.
Last edited by Datburki; 02/03/2020 22:12.
G-rüsse - Burkhard . WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08 Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 165
Joined: July 2004
|
|
|
0 members (),
1,078
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|