Hallo,
ich habe seit 2 Jahren eine 50l Box von Waeco. Wir sind meistens zu zweit unterwegs und legen auf frische Lebensmittel wert-daher auch die große Box. Mit Getränken, Eiern, Wurst, Butter usw. sammelt sich ein ziemlicher Berg an. Wenn Du also Platz hast nimm die Box so groß wie möglich, zumal es sich preislich nicht viel nimmt.
Die Qualität ist ganz in Ordnung, nur die Deckelbefestigung könnte etwas besser gelöst sein. Von der technischen Seite her ist wie in fast allen Kompressorboxen ein Danfoss Aggregat verbaut. Als Besonderheit verfügen die Boxen über eine Stromüberwachung, die vehindert, daß Du die Autobatterie leersaugt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Der Preisunterschied zu anderen Anbietern kommt in erster Linie durch die Isolierung und Verkleidungsmaterialien zu stande.
Gruß
Matthias