|
|
Joined: Mar 2010
Posts: 403 Likes: 3
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Mar 2010
Posts: 403 Likes: 3 |
Ich habe zwar keine Spritzlappen an der VA weil bei mir Trittbretter montiert sind, die halten den Schmutz ausreichend vom Blech ab. Dass man auf den Trittbrettern nicht stehen kann, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat sich bisher in über 10 Jahren noch keins abgesenkt und ich steige immer darüber ein und aus d. h. ich trete drauf. Ich weiß das Argument ist nichts für den Hardcore-Offoader. OT: Mein Körpergewicht entspricht nicht dem Idealgewicht.
Wenn ich Offroad ausser der Reihe brauche dann nehme ich meinen Unimog.
Last edited by Reiner.B; 08/04/2020 07:28.
Gruß Reiner
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|