Darf mich meinem Vorredner anschliessen, hab seit jeher nix anderes als WAECO und bis dato noch keine Ausfälle, meine steht auch "mit dem Rücken zur Wand" und läuft trotzdem einwandfrei, ich denk solange 2 Seiten der Lüftungsgitter frei sind reicht das aus.
Klar ist der Korpus aus Plastik aber das es deswegen schlechter sein soll kann ich nicht nachvollziehen, irgendwo müssen sie ja etwas einfachere Komponenten verbauen um den Preis zu realisieren und da ist es mir lieber sie sparen da anstatt bei der Technik.
Kältespeicher würd ich nicht nehmen, lohnt sich nicht.
PS: Die Box von Walkabout ist aus der gleichen Serie wie meine, die neuen haben einen ganz anderen Aufbau des Gehäuses sind also da nicht mehr vergleichbar (Plastikdübel) <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />.