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Egg Benedict
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OP
Egg Benedict
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Hallo, am hinteren Rahmeninlet (40.10 MK2) hab ich alle Nietverbindungen aufgebohrt und die Nieten entfernt aber da müssen noch Schweißpunkte (Heftpunkte) sein?! Wegen Rostbefall finde ich aber keine.
Gruß Benedikt
p.s. die vorderen Inlets haben im Obergurt 4 Schweißpunkte und im Untergurt 5 - die ich ganz gut durch leichtes Schleifen mit dem Tellerschleifer gefunden hab.
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Kabriofahrer
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Kabriofahrer
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die Inlets haben eine keilförmige Aussparung, dort auf dieser Höhe etwas nach innen versetzt sind die Punkte
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Egg Benedict
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Egg Benedict
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Danke Bernhard, Schweißpunkte gefunden, herausgetrennt und einige gruselige Bilder geschossen: ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38360125cp.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38360126lm.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38360128cw.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38360129ov.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38360130rt.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38360131um.jpg) Doka Iveco Daily 40.10, Erstzulassung 2000 (!), der Rahmen dient als "Suchbild" um einen 4x2 Daily aus 1991 mit wheelbase 3600mm auf 4x4 umzurüsten. Gruß Benedikt
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