Wir fahren weiter durch Namibia! Es gibt die ersten Elefanten, Giraffen und viel Stein zu entdecken!

http://www.insnirgendwo.de/namibia-ii-stein-und-sand-und-elefant/

[Linked Image von insnirgendwo.de]

http://www.insnirgendwo.de/namibia-ii-stein-und-sand-und-elefant/


Viel Spaß!


Von Dresden Nach Australien. Oder so.

https://www.insnirgendwo.de