Hallo Roland,

ein pdf kann man auch über picr.de hochladen - geht genau wie Bilder.

Bei der Felgengröße hast Du Dich vertan: 6,5Hx16 - genau wie bei den 255/100R16.

in folgender Drucklufttabelle ist der 11.00R16 aufgelistet.
Der Reifen ist noch mal eine ganze Ecke steifer (und auch tragfähiger) wie der 325/85R16, den ich bekanntlich hinten auf meinem 40.10 fahren möchte und auf der VA die normalen 255/100R16.
Mit dem Reifendruck auf Straße muss ich später - je nach tatsächlicher vorhandener Achslast, die ich um die 1,8to schätze - dann runter auf 1,25bar bis 1,75bar.
Im Gelände kann ich die Luft dann ganz ablassen - oder 0,2bar, dass kein Dreck reinkommt - wenn ich bis dahin mir überlegt habe wie ich passende beadlocks konstruiere. cool

[Linked Image von thumbs.picr.de]

Gruß
Benedikt

p.s. Wenn der Reifendruck in der Herstellerliste nicht explizit gelistet ist, kann man den zu fahrenden Reifendruck anhand der gewogenen Achslast - in gewissen Grenzen - linear interpolieren.
Wenn sich genügend Interessenten finden, kann mein Ältester ein ETRTO-Gutachten erstellen, was zur Vorlage bei einer technischen Prüforganisation dient.