Hi, ja stimmt, da war noch was.

Hier sind weitere Bilder: https://photos.app.goo.gl/sy72Sk1WjRAb4H7r5

Wir wollen damit eher auf der Strasse sein, aber auf alles gefasst sein. In der 3,5t Grenze würden wir zwar gerne bleiben, aber wir haben durch unterschiedliche Hobbies über Surfen, Snowboarden, Kiten, Fahrradfahren ziemlich viel Gedoens und der Stauraum ist bei allen Pickups recht begrenzt. Auch brauchen wir Platz für Wasser, und mehr Batterien, da wir beide elektro Surfbretter fahren und um diese mal am Auto zu laden sind große Solaranlagen und vor allem sehr starke Aufbaubatterien nötig und da ist man sehr schnell an der Gewichtsgrenze. Der Bremach ist für unsere Zwecke aus meiner Sicht sogar ein bisschen Overkill was die Offroad Fähigkeiten betrifft, aber in der Klasse gibt's aus meiner Sicht nicht so viele Alternativen und die weniger Gelände gängigen wie der Sprinter sind ja nicht wirklich billiger oder zuverlässiger.

Zu der Frage mit der Umschreibung: das Auto ist Original, der TÃœV aus Österreich. Ich hoffe die Umschreibung ist nicht kompliziert, da habe ich aber keine Erfahrung. Laut Internet hängt das viel damit zusammen, ob und was dran verbastelt wurde. Danke auf jeden Fall schon mal für die schnellen Antworten.

LG