Hallo Mae Bungae,

ich bin auf diesen Faden aufmerksam geworden, wegen den Aussenspiegeln am Bremach und wollte mich recht herzlich für den Post mit deinen Spiegeln bedanken. Habe dies übernommen und auch bei mir geändert. Endlich kann ich den toten Winkel auf der Beifahrerseite einsehen. Top. smile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Gunst der Stunde habe ich genutzt um auch die Halter der Spiegel neu zu lackieren, da sich der alte Lack vom Aludruckguss verabschiedet hatte. Somit konnte ich auch die Stromkabel neu in die Türen einziehen.

Wer also Orgininal Spiegel braucht ... ich hätte zwei an Lager für den Fall der Fälle cool

Merci grin

Gruss

Jens

Last edited by grosseweitewelt; 06/05/2020 19:23.