|
|
Joined: Jan 2016
Posts: 23
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Jan 2016
Posts: 23 |
Hallo Mae Bungae, ich bin auf diesen Faden aufmerksam geworden, wegen den Aussenspiegeln am Bremach und wollte mich recht herzlich für den Post mit deinen Spiegeln bedanken. Habe dies übernommen und auch bei mir geändert. Endlich kann ich den toten Winkel auf der Beifahrerseite einsehen. Top.  ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38474698xy.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38474702ck.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/38474705se.jpg) Die Gunst der Stunde habe ich genutzt um auch die Halter der Spiegel neu zu lackieren, da sich der alte Lack vom Aludruckguss verabschiedet hatte. Somit konnte ich auch die Stromkabel neu in die Türen einziehen. Wer also Orgininal Spiegel braucht ... ich hätte zwei an Lager für den Fall der Fälle  Merci  Gruss Jens
Last edited by grosseweitewelt; 06/05/2020 19:23.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|