Hallo
Bei dieser Aufzählung muss man aber noch die Art und Schwere des Wassereinbruchs dazufügen. Bei Roland wissen wir es jetzt, Martins Wasserprobleme habe ich überlesen?
Und bei mir dringt Wasser vorwiegend an der Fahrertür ein, vermutlich über Undichtigkeiten im Türgummi. Im Stand wenn Schlagregen gegen die Fahrertür knallt bekomme ich immer einen kleinen See im Fußraum, bei der Beifahrertür fast nichts.
Von oben an den Klebenähten kommt bei mir nicht viel Wasser oder fast keines rein. Allerdings habe ich eine Dachträgerplatte über das gesamte Fahrerhausdach gebastelt und der Regen läuft zu 90% oder mehr über den Dachträger und kommt garnicht an die Klebenähte. Meine Erfahrungen zählen also nicht.
Ausserdem habe ich vor Jahren optisch erkennbare Risse in der Klebenaht mit Sika aufgefüllt und drüberlackert.
Ansonsten: Trex Euro 4 von 2010, hat noch nie eine Garage oder Carport von innen gesehen, Fahrerhaus nicht fest verbunden mit Wohnkabine, nur ein Ausschnitt in der Rückwand.
Gesamteindruck: Relativ viel Rost, ist ja auch klar. Aber das Fahrgestell wird mich vermutlich überleben, wenn kein Unfall passiert.
Sepp