Hallo Roland als ich deine Rostbaustellen sah wurde es mir gleich unwohl!Habe gestern gleich noch den Bodenbelag aufgeschnitten was schon lange empfohlen wird und auf meiner Liste steht habe aber nur sehr wenige Rostflecken und gleich behoben! Harry hast du auch soviel Rost? Hatte meinen Koffer runtergenommen und das Chassis auf Rost kontrolliert! hatte ein wenig! Ein Profi Kontrollierte auch die Brems-Hydraulick-Elektroleitungen sowie die Verbindungen und machte alles in Ordnung ein Hydraulickschlauch wahr nicht fest dadurch Oel Verlust am Verteilergetriebe(wurde bei der Kontrolle auf dem Amt darauf aufmerksam Genacht . Chassis bis zur Kabine alles OK.unter der Kabine spätere Baustelle.Hatte diverses am Koffer zu machen.Kleinigkeiten! gehe nicht gerne Treppe rauf und runter bin schon 72 Jahre, für mich geht es einfacher den Koffer runter zu heben! Frage an:Jürgen und Harry gibt es einen Thred wo ich sehen und lesen kann wie man Entlüftungen höher legt? Sobald man Reisen kann geht es nach Sofia BG und ev. noch in die Türkei! anschliessend wird das Dach in Angriff genommen.Werde es mit Sandwichplatten wie der Koffer bauen und aufkleben mit den geeigneten Kittfugen um die entstehenden Dehnungen gerecht zu werden! Möchte nicht höher werden wie jetzt bestehend dh. wieder 2.54m1 das ganze muss auch Gewichts neutral bleiben und begehbar sein. Sollte machbar sein! Sonst muss ich Gewicht abbauen wo ich schon lange wollte zum Beispiel bei denTüren:die haben noch Potenzial werden sehen Informiere hier!