|
|
Joined: Mar 2017
Posts: 34
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Mar 2017
Posts: 34 |
ach und Abgasanlage mit 60mm Durchmesser sollte man verbauen. Zum DELA Motor muss ich sagen das Leistung, Verbrauch und Robustheit super sind. Schwierig finde ich den Klang und die Lautstärke des Motors. Da sollte der OM 605 ? den Du noch liegen hast deutlich angenehmer sein.
______________________________ 240 GD Kasten mit 602 DE29LA
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 32
Joined: August 2004
|
|
|
0 members (),
469
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|