Nach Abgleich von Bildern ist die Heizung von Borletti. Iveco ruft allein für die Reglereinheit über 500€ auf, der Repsatz ist seit Jahren ersatzlos gestrichen. Bei einem italienischen Händler wurde ich dann fündig.
Ansonsten nur Baustellen. Mein Schweisserkumpan hat die Traverse vom Cockpit professionell verarztet (überplattet):
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095694rg.jpg)
ebenso wie vor geraumer Zeit den verrotteten Ausschnitt der Rolltore auf der Beifahrerseite:
Vorher:
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095761zz.jpg)
Nachher:
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095690pr.jpg)
Beim näheren Hinschauen fanden wir viele Spannungsrisse in der Karosse:
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095697kx.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095703rq.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095708mx.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095712rt.jpg)
Ist das typisch beim Kasten-Daily?
Die Instandsetzung der herausgebrochenen Handgasaufnahme war Frickelarbeit...
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095713co.jpg)
... sollte aber nun eine Weile halten:
Das Ausbohren eines festgerotteten Bolzens vom Unterlenker hat nicht funktioniert. Das Auspressen in einer Werkstatt dann schon, nur ist der Lenker jetzt leicht verbogen. Erst beim Einbau bemerkt:
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/39095687rb.jpg)
Aber wird schon werden

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