Hier die Drehstabmarkierungen, weil ich sie gerade heraußen habe (Bj 2005)

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Hier ist das vordere Ende zu sehen (links ist vorne, erkennbar am kleineren Durchmesser der Lagerfläche). Diese "Markierung" ist insoferne keine Markierung, als daß man den Drehstab und den Querlenker gar nicht anders zusammenbauen kann: beim Querlenker sind eben zwei Nuten zu einer zusammengefaßt. Die beiden Teile lassen sich nur richtig oder gar nicht zusammenbauen. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei den älteren Modellen auch so ist!

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Am hinteren Ende sieht man eine Linie auf dem Drehstab und eine Kerbe auf dem Hebel. Da diese beiden Teile (in der Praxis) nahezu unlösbar verbunden sind, gibt es nur mehr eine Fehlermöglichkeit: wenn man die Drehstäbe vertauscht...also markieren oder linke und rechte Teile getrennt lagern.

Viel Spaß

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 17/11/2020 12:00.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


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