|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Erich
Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue, mit wie viel Kreativität und Elan Du technische Probleme an Deinem Brick löst und auf der anderen Seite keine Zeit findest, an Deiner Kabineneinrichtung weiter zu arbeiten. Stichwort Deine Trenntoilette. Für deren Betrieb müssen nur noch ein paar schon vorhandene Bretter zusammengeschraubt und ein Loch für den Urintank durch den Boden gebohrt werden. Diese kleinen Arbeiten warten nun schon seit Monaten auf Vollendung währenddessen Deine Graycina unverdrossen in den nahen Wald spaziert zum Bieseln.
Oder sag, ist dieses kleine Detail in Deiner Wohnkabine etwa schon einen Schritt weiter?
Diese Vorgehensweise erinnert mich an den Spruch eines Fuhrparkleiters aus der Nachkriegszeit, der meinte, seine Fahrer würden entweder ihr Fahrzeug sauber putzen oder abschmieren und technisch warten. Er kenne keinen Fahrer, der abschmieren und putzen gleichermaßen gründlich durchführe.
Nix für ungut und schöne Grüße
Sepp
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
363
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|