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Powerstroke Papa
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Mogerator
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Mogerator
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Hallo Hartwig,
ich denke mal, der Hubmagnet, den Du suchst, ist der 81.25902-0467 (24V). Kostet keine 20€ (OK, bei MAN gut das 10-fache...)
Grüße DaPo
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Hartwig |
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Druckluftschrauber
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Druckluftschrauber
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Was denkst du wird der mit 12 oder 24 gesteuert? Ich vermute, daß wenn der Motor auf Ãœbertemperatur geht oder der Öldruck fällt, die Steuerung den Motor abschaltet. Daher wäre interessant ob die Steuerung mit 12v oder 24V arbeitet. Anlasser ist 24V. Die gesamte Kleinspannungsanlage wird mit 24V arbeiten. Auf dem Drehzahlreger steht auch 24V. Die Lima wird 24V haben, auch die Glüheinrichtung. Hat der zusätzlich ne Flammstarteinrichtung?
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Oh, ich sehe gerade, neue Bilder sind online. Das ist gut für meine Planungen! Zu der Bedieneinrichtung, wie planst Du das, ein einfaches Blech als Bedienfläche mit Zündschloss und Oldruckanzeige, oder nen Schaltschrank, oder was ganz anderes? Ich sehe ja das Deine Konstrukte immer sehr professionell aussehen.
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hallo Hartwig, ich hab meine alten Unterlagen vom Umbau des 8.136FAE meines Freundes nochmal durchgeschaut. Da sind die kompletten Motor Serviceunterlagen dabei! Ich denke die kannst Du gebrauchen. Ich denke ich mach ne CD/DVD fertig. Ausserdem habe ich einige Unterlagen zu Deinem Genno gefunden. Und zum Motorregler ..... Willst Du das vorab haben?
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Was denkst du wird der mit 12 oder 24 gesteuert? Ich vermute, daß wenn der Motor auf Ãœbertemperatur geht oder der Öldruck fällt, die Steuerung den Motor abschaltet. Daher wäre interessant ob die Steuerung mit 12v oder 24V arbeitet. Anlasser ist 24V. Die gesamte Kleinspannungsanlage wird mit 24V arbeiten. Auf dem Drehzahlreger steht auch 24V. Die Lima wird 24V haben, auch die Glüheinrichtung. Hat der zusätzlich ne Flammstarteinrichtung? Ja, Flammglühanlage. Ist ein Mist. Hätte gern ohne Glühkerzen drehen lassen bis er Öldruck hat, Düsen wollte ich nicht unbedingt ziehen. Mir fehlt die Glühkerze , das Ventil dafür und die Verrohrung . Zum Test tuts auch der Bunzenbrenner.
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hallo Hartwig, ich hab meine alten Unterlagen vom Umbau des 8.136FAE meines Freundes nochmal durchgeschaut. Da sind die kompletten Motor Serviceunterlagen dabei! Ich denke die kannst Du gebrauchen. Ich denke ich mach ne CD/DVD fertig. Ausserdem habe ich einige Unterlagen zu Deinem Genno gefunden. Und zum Motorregler ..... Willst Du das vorab haben? Gerne.
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Oh, ich sehe gerade, neue Bilder sind online. Das ist gut für meine Planungen! Zu der Bedieneinrichtung, wie planst Du das, ein einfaches Blech als Bedienfläche mit Zündschloss und Oldruckanzeige, oder nen Schaltschrank, oder was ganz anderes? Ich sehe ja das Deine Konstrukte immer sehr professionell aussehen. Irgendwas mit Blech, am liebsten Alu. Vlt. auch ein kleines Schaltschränkchen, möchte da nicht viel Geld für ausgeben... Es kommt auf alle Falle nicht direkt an den Generator wegen der Vibrationen. Öldruck und Kühlmitteltemp. werde ich manuell bzw. mit Fernthermometer lösen. Der Motor lässt sich übrigens von Hand (mit langer Ratsche) durchdrehen.
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