|
Joined: Jul 2002
Posts: 274 Likes: 17
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jul 2002
Posts: 274 Likes: 17 |
Ja. Hatte auch eben nach meinem Post gedacht, dass der Schlauch vielleicht nur im angebauten Zustand irgendwo geknickt wird oder zu geht.
Habe daher gerade im angebauten Zustand entlüftet/Flüssigkeit erneuert (Mit Ãœberdruckentlüfterflasche). Das Ging Problemlos und es kam auch ordentlich Flüssigkeit raus.
Komisch komisch.
G 350 Turbodiesel, 1993, OM 603 D 35 A, W463.321
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 274 Likes: 17
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jul 2002
Posts: 274 Likes: 17 |
Auffällig dabei war allein, dass in der austretenden Flüssigkeit dabei anfangs nicht zu knapp dunkle Partikel waren. Konnte ich nicht näher identifizieren ob Rost oder Gummi oder was das gewesen sein könnte. Vielleicht auch nur Dreck aus dem Entlüfternippel.
Gruß Benjamin
G 350 Turbodiesel, 1993, OM 603 D 35 A, W463.321
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 274 Likes: 17
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jul 2002
Posts: 274 Likes: 17 |
Funktioniert wieder. Warum kann ich mir allerdings nicht erklären.
Habe (nochmal) eine neue Dichtung genommen und den Stift am Zylinder, der am Ende ein wenig einen Grat hatte, etwas entgratet, sonst aber alles genauso gemacht wie vorher.
Jetzt fluppt die Sperre jedenfalls wieder rein und raus wie sie soll.
Gruß Benjamin
G 350 Turbodiesel, 1993, OM 603 D 35 A, W463.321
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
jfg
N 53°43’43.2 E 10°00’48.3 (Norderstedt)
Posts: 104
Joined: March 2003
|
|
3 members (Hartwig, DARTIE, 1 unsichtbar),
370
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,278
Posts672,025
Mitglieder9,908
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|