hallo
also der bremach ist in hamburg hafen im container eingetroffen.
der container,40 fuss,wurde direkt per lkw nach ludwigsburg zum zoll nach ludwigsburg gebracht und entladen.
dort konnte man erkennen, durch die öffnung im getriebe unten,das das ausrücklager lose hinundher ging.
der versuch mit dem montiereisen das ausrücklager einzudrücken war erfolgreich,aber.
nach zweimaligen bedienen der kupplung sprang es wieder raus.
also getriebe ausgebaut.dann war zu sehen das die nut im ausrücklager,da wo der ring einrastet verschliessen war.
man konnte das lager reindrücken und ohne kraftaufwand wieder rausziehen.
es wurden teile von meiner gebrauchten kupplung eingebaut.druckplatte,ausrücklager und sicherungsring.
ich nehme an das das von extremem einsatz im afrika herkommt.
sand, schlamm und wasserdurchfahrten mit sand ,ca. 70tkm afrika.dadurch etwas mehr verschleiss als üblich.
jetzt läuft er wieder wie gehabt.
gruss kolditz