|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Zum Auto speziell kann ich nicht viel beitragen, ausser dass mir die eckigen GM Pickups schon immer gut gefallen haben. Drei Dinge fallen mir auf, die ich zu bedenken gebe:
1. die 4 Gang Automatik. Gefühlt bleiben in unserer 6 Gang schon 150 PS stecken, weiss jetzt nicht wie das hier ist. 7,4 L klingt ja erst mal sehr potent, aber ja, selbst wenn man die Kostenseite mal wegblendet, ist es einfach lästig wenn man jeden Tag mindestens einmal tanken muss.
2. die ultrakurze Single Cab. Wäre uns schon wegen Hund komplett unmöglich, aber auch sonst, du willst doch Zeug wie Jacken, Rucksack usw im Zugriff haben und nicht jedes mal hinter in die Kabine müssen.
3. BJ 1991 = Euro1? Die Kosten und der Aufwand für den Aufbau werden nicht unerheblich werden, und sicher bekommst du das Basisfahrzeug auch nicht geschenkt. Wäre es da nicht sinnvoller, was neueres zu nehmen? Wenn ich sehe wie z.B. in Frankreich das Thema Fahrverbotszonen bereits um sich greift? Immerhin ist das doch sicher einer der Gründe, weshalb du (richtigerweise) zu nem Benziner greifst?
|
|
|
|
|
|
3 members (Heinstein, 2 invisible),
281
guests, and
0
robots. |
|