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viermalvierer
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viermalvierer
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Um mal den Aufwand zu erfassen - mal abgesehen von der Elektrik/Ansteuerung (ist ja scheinbar vorverkabelt), was ist denn da außer der Schiebemuffe (13) & Gabel und der äußeren Betätigung (Hydraulik) überhaupt zu verbauen / umzubauen....bzw was hast du denn für Teile für die Nachrüstung bekommen. Die Zeichnung zeigt das Diff mit Sperre. Nur anhand der Zeichnung ohne Diff ist erkennbar, welche Teile getauscht werden müssen. Das hat Brückner gemacht. Liste kann ich posten, wenn es von Interesse ist. Ansonsten: Marcus Tuck hat beschrieben, wie man das Diff aus-/einbaut, an der HA. An der VA muss der Achsschenkel raus um die Antriebswelle zu ziehen. Marcus hat das im Liegen unter dem Fahrzeug gemacht, das will ich mir ersparen ... Also du könntest mal bei Löffel Motors in Saarbrücken anfragen. Jan ist wirklich fit mit solchen Sachen. Schreib mir gerne eine PN. Du könntest es zumindest mal mit ihm durchsprechen und er wird dir sagen können ob er das machen kann/will oder nicht... Grüße
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