Hallo Jürgen,
danke wie immer fúr Deine schnelle und detailierte Antwort. Leider weiss ich nun immer noch nicht, ob es Sinn macht, weiter zu versuchen die Verstärkungsbleche vom Querholm zu trennen - is mir schon klar, dass da Druck zwischen dem Verstárkungsblech und dem Leiterrahmen sein muss. Die Bolzen nach hinten raus sehen alle noch gut aus und Rost hat es da zwischen Leiterrahmen und Querrohr auch nicht. Da muss ich also immoment nicht ran. Da die Kabine drauf ist - will ich da auch garnicht ran.
Vermutlich wird dann Dein erster Vorschlag an den ich mich bis jetzt nicht rantraute wieder aktuell. Werde aber vermutlich vor diesem Eingriff mal mit dem Ituve - Tûv hier Kontakt aufnehmen - ich will das gerichtet haben - gestern bei Trennen der Nieten hat es schon gestaubt und gebröselt- der Rost dazwischen will raus - mann bin ich froh, wenn ich mit dem Teil fertig bin - das nervt und die Hände schmerzen.
Alex