|
|
Joined: Aug 2010
Posts: 1,427 Likes: 35
Silent & Noisy
|
|
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,427 Likes: 35 |
Hi, "für jede Lösung ein Problem" ... Gestern die alte Kühlflüssigkeit abgelassen und neue eingefüllt. Warmlaufen lassen, alles schön, alles dicht. Heute morgen: es tropft! Wenn ich es richtig sehe, aus dem Verbindungsrohr zwischen Wasserpumpe und Thermostat bzw. den Anschlüssen des Rohrs. Siehe Bild, ist vielleicht ein wenig schwer zu erkennen. Blick von vorne über den Kühler, rechts der Kettenkasten. Geht das Rohr so einfach raus oder muss man da den Motor zerlegen? Schöne Grüße Matti ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/42476374gg.jpg)
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 25
Joined: April 2004
|
|
|
0 members (),
321
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|