|
|
Joined: May 2015
Posts: 611 Likes: 7
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Joined: May 2015
Posts: 611 Likes: 7 |
Jetzt gibt es wieder ein paar neue Löcher von den Schrauben und Nieten, einige auch im Kabinenboden. Sollen wir die einfach zuschweißen, oder was empfehlt Ihr? Ich sage nicht, dass es gut ist, aber meine Feuerwehrkabine hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse (obwohl von Rosenbauer in Österreich). Bisher nicht darunter gelitten. Irgendwie wasserdicht zumachen schadet sicher nicht. Grüße Raphael
Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 25
Joined: April 2004
|
|
|
1 members (1 invisible),
318
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|