|
|
Joined: Aug 2002
Posts: 341 Likes: 1
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Aug 2002
Posts: 341 Likes: 1 |
Hallo an Euch! Zu verschenken Hat Jemand Interesse an einem gebrauchten Luftmassenstromsensor 3AM? Wurde fälschicher Weise in meinen Disco eingebaut. Scheint zu funktionieren - aber keine Garantie. Kann in Hattersheim abgeholt werden oder per Versandkosten verschickt werden. Wilfried
|
|
|
|
Entire Thread
|
Luftmassenmesser 3AM zu verschenken
|
wilfried
|
25/11/2021 15:56
|
|
Posts: 132
Joined: March 2005
|
|
|
0 members (),
887
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|