Super, vielen Dank an alle, Ihr seid eine riesen Hilfe bislang !

Bilder sind etwas unsortiert weil auf der Reise zusammengesucht, sollten aber für einen Überblick reichen:

[Linked Image von abload.de]

Gern liefere ich Bilder nach, wenn gewünscht und ich den Wagen wieder habe, derzeit zwecks Achsmanschettentausch, Servoschlauchflicken etc. in der Werkstatt. Passt leider nicht mehr bei mir in die Garage. frown

Er hat Schnorchel, Freilaufnaben v., Durchgang Doppelkabine zur "Wohnkabine" - charmant finde ich hier, dass beides voneinander entkoppelt ist, natürlich nicht allzusehr aber beide bewegen sich autark, Rammbügel (derzeit in Überarbeitung), Höherlegung, 300W Solar usw...
Rost finde ich derzeit keinen, gibt es da Hotspots wo man mit Wachs und Öl vorsorglich ran muss ?!
Innenausbau und etwas Technik wie z.B. Solar muss ich überarbeiten - mein innerer Monk gruselt sich vor schiefen Lüftungsgittern und Spaltmassen. wink

Gern würde ich:

1. einen zweiten oder grösseren Tank verbauen - hat da jemand Erfahrung was passen könnte bzw. Vor / Nachteile ?
2. Grössere Bereifung (Liegen hier) montieren - Tachoanpassung habe ich hier im Forum gefunden - hat das jemand tatsächlich schonmal gemacht ?
3. Sachen wie Standheizung, Warmwasser etc. einbauen - dazu lese ich mich hier im Forum und natürlich anderweitig ein. Gibt es iwas Besonderes im Zusammenhang mit der Baureihe ?
4. Hohlraumversiegelung / Öl / Wachs - das ist die Büchse der Pandorra wenn man dazu Meinungen haben möchte - Aber was sollte man vorsorglich tun ?

Zuletzt bearbeitet von Arseling; 25/01/2022 13:18.

Wyrd bið ful āræd ...