|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,276 Likes: 41
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,276 Likes: 41 |
Wie geschrieben solltest Du Deine Wartungsintervalle reduzieren.
Wie ist das Öl sonst beschaffen? Hast du bereits eine Ölanalyse durchgeführt?
Welches Öl wird gefahren?
Stimmt die Ölmenge - ich tippe auf einen falschen Ölstab und so auf die falsche Ölmenge.
Bitte alle Punkte abarbeiten (priorisiere gerne selbst) und was absolut wichtig ist: die Rückmeldung hier. Hallo, ein zu hoher Motorölstand würde nicht zu zu viel Motoröldruck führen. Wenn der Motorölstand viel zu hoch wäre, dann würde irgendwann die Kurbelwelle das Öl schaumig schlagen, über die Kurbelgehäuseentlüftung träte vermehrt Motoröl in den ATL. Der ATL würde das Motoröl schön fein Aufbereiten, der Fortgang der Geschichte wäre eine recht kurze aber deutliche Drehzahlerhöhung des Motors mit deutlichen mechanischen Einwirkungen. Grüße Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 37
Joined: July 2003
|
|
0 members (),
396
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,285
Posts672,155
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|