Hallo Erich,
ja dein Thread war und ist natürlich super interessant für mich. Der Verkäufer hatte wohl auch schon Kontakt mit die gehabt

Dass es sich um genau dieses Modell handelt wusste ich nicht. Die Klima muss muss noch richtig getestet werden.
Bei mir gibt es ein Hebel für Sperre, Untersetzung und Zwischengänge habe ich bei einer ganz kurzen Probefahrt aber ehrlich gesagt auch nicht alles ausgiebig testen können.
Hast du eigentlich trotzdem die Lampen im Armaturenbrett auch ohne Sperre? Denn da waren bei mir zwei Lampen. Habe aber nur an der HA den Seilzug für die Sperre sehen können.
Vielen Dank für die Einladung

Das Fahrzeug wird aber jetzt erstmal mit dem Hänger geholt und zur Werkstatt gebracht: Reifen sind alt und brüchig und solange ich nicht alle Öle kontrolliert habe möchte ich ihn auch nicht zu weite Strecken fahren.
Können natürlich gerne mal Abgleichen, wäre sicher interessant ob es doch kleinere Unterschiede gibt. Hast du zufällig ein Foto von deinem Armaturenbrett?
Der Hase/Schildkröte Schalter ist mir bei einer mechanisch zuschaltbaren Untersetzung rätselhaft. Dann gibt es noch einen nachgerüsteten orangen Schalter ??
Vorlage für die Zulassung können wohl laut Christ bei Ihm bezogen werden. Wenn Du natürlich auch was hast würde ich nicht nein sagen

TÜV wollte ich dann eigentlich bei mir in der Gegend machen, im Besten Fall gleich mit Wohnmobilzulassung falls möglich.
Danke und Gruß Ernst