ich weiß nicht wie bewandert du mit der Kfz-Technik bist, das ist aus der Ferne sowieso schlecht zu klären

die elektrische KPumpe muss erstmal laufen wenn gestartet wird, da ist ja ein Fehler.
Ob das Zufall ist dass die nicht funzt und es weitere Fehler gibt, weiß man zZ ja nicht.
Die Startdrehzahl scheint mir ausreichend zu sein.
Wenn der wirklich mit Startpilot nicht anspringt, ist das schon bedenklich ....

es braucht:
-ausreichend Diesel an der HD-Pumpe (elektr.KPumpe / KFilter)
-ausreichend Raildruck beim Starten > 250bar (ca)
-er muß frei Luft ansaugen können (AGR offen?)
-der "Auspuff" muss frei sein
-Kompression muss iO sein
-Steuerzeiten müssen stimmen
-Kurbelwellengeber und Nockenwellengeber Signal muss am MotorStgr anliegen
-die Spannungsversorgung Plus und Minus am MotorStgr muss iO sein
...


hast du ein Diagnosegerät um dir Istwerte ansehen zu können?


Gruß Juergen