|
|
Joined: Dec 2011
Posts: 1,103 Likes: 41
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2011
Posts: 1,103 Likes: 41 |
Die optimale Anschlageinstellung ist halt ein Optimierungsprozess: Bei mir ergaben sich über die Umstellung auf 315/75R16 wegen der zu geringer Reduzierung bei Verschränkungsfahrten (Lausitz, lange her) ein paar Spuren. (Wobei mir selbst nur die im Radhaus aufgefallen sind). Dann wegen Ausbau des Vorderachstabilisators gäbe es wieder die Möglichkeit zur Erweiterung ..... Da man die Einstellung der Begrenzung im Stand macht, kann man ohne Erfahrung nur schlecht einschätzen wie sie im Verwindungszustand auszusehen hätte. Also ein Herantasten über Schleifspuren.
Gruß Erich
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 95
Joined: April 2009
|
|
|
0 members (),
459
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,634
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|