|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Harry, Als ich zum ersten Mal einem T-Rex gefahren habe, hab ich nach ein paar km spontan gesagt, das ist doch kein Bremach sondern ein PKW ! Es kommt halt immer darauf an was man bisher gewohnt ist. Bei Federung und Fahrerhaus ist der T-Rex unbestreitbar ein Fortschritt gewesen.
Ich ja bewusst die alte Version gekauft und beklage mich gar nicht. Die Hinweise gebe ich nur weil wir hier 2 Neuzugänge mit diesem Fahrerhaus haben, die sich aktuell mit Dämmung beschäftigen.
Hallo Ozy, "Unterbodenverkleidungen (Schweizer Fahrzeuge)" kenne ich nicht. Oder meinst damit doch nur die Alu-Riffelbleche im Fussraum ? die sind ja Standard (nicht nur für die Schweiz) gewesen.
Es mag ja normal im Plastikgetriebetunnel guten Luftzug geben, aber bei mir ist das Luftvolumen da durch meine Dämmung eingeschränkt - das kann kaum ohne Auswirkung bleiben. Eine wirkliche Verbesserung bräuchte also viele Versuche mit Temperaturmessungen um das bewerten zu können - dazu bin ich gerade nicht motiviert.
Gruß Erich
Last edited by Dbrick; 30/04/2022 10:32.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,134
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,