|
Joined: Jul 2015
Posts: 90 Likes: 5
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Jul 2015
Posts: 90 Likes: 5 |
Ich hänge mich hier mal rein: mein 280 GE hatte nach 4 Monaten Standzeit Probleme anzuspringen. Die Kraftstoffpumpe hing fest. Ein beherzter Schlag auf Tank/Pumpe und alles lief wieder. Sollte ich das jetzt einfach abhaken und auf die lange Standzeit schieben und gut sein lassen oder mich lieber mit einem Tausch der Pumpe befassen? Habe den G dieses WoE sehr viel gefahren und gestartet und alles läuft wie es soll, m.E. läuft die Pumpe auch nicht ungewöhnlich lau oder so. Jemand hier Erfahrungen dazu? Vielen Dank!
A209 CLK 320 cdi W460 280 GE W140 400 SE C219 CLS 500
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 32
Joined: December 2002
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,902
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|