Klasse was Ihr da macht, bin mir jetzt schon sicher das dies am ende ein sehr schönes Fahrzeug wird!
Zu den Hintertür mal eine Gedanke: so richtig dicht bekommt mann die eher nicht. Ich wurde da eher überlegen anstelle die Türen eine neue Ruckwand ein zu bauen wenn Ihr den Ausgang nicht braucht, oder in der neue Ruckwand eine einzelne Tür ein zu bauen wenn Ihr den als Aus/Eingang nutzen wollt. Dann kann mann auch eine vernünftige staubdichte Tür nehmen. Nur so als Denkanstoss.
Dann zu eure Scheibenwischern: mann kann nicht immer alles retten, ausgehärtete Kunststoffteile wurde ich eher ersetzen(wenn die bei Ausbau ohnehin nicht schon kaputt gehen....). Mach die lieber neu. Ich weiss allerdings nicht, ob es bei Bremach/Erich noch neue gibt. Aber: wenn das Gestänge noch gut ist, könnte mann auch die Scheibenwischerbefestigungen(weiss auch nicht wie die heissen...

) durch welche von einen Fiat, Opel usw ersetzen, so unterschiedlich sind die Teile ja nicht, etwas passendes findet sich bestimmt.
Viel Erfolg und viel Spass
Adriaan