|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Hi,
Nachtrag dazu, inzwischen hab ich das TÜV-Gutachten für H in der Tasche (Kennzeichen folgt aus Urlaubsgründen in Kürze). Der Weg dorthin war über einen Karrosseriebetrieb möglich, der mir meine englischen Blechschäden gerichtet und das ganze Auto außen neu lackiert hat. Die haben einen Prüfer an der Hand, für den das Auto H-tauglich war.
Randbedinungen: - Nachträglicher Wohmobilausbau ist seit 10 Jahren drin, das war ein wichtiges Kriterium - Auto steht von außen mit neuem Lack sowie von innen mit neuem Ausbau (Infos folgen bei Gelegenheit) ziemlich gut da, das war ihm ebenfalls wichtig - Gesamtzustand gut bis sehr gut, also kein Gammelrahmen, technisch funktioniert alles, HU ohne Mängel - Zeitgenössische Technik drin, also keine LED-Streifen etc
Der Zustand wurde dokumentiert, so dass sich der Prüfer darauf berufen kann wenn mal jemand anders der Meinung sein sollte, dass H nicht zufrifft. Also kein "Gefälligkeitsgutachten" o.ä..
Allen anderen, die das versuchen, auch viel Glück Raphael
Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
547
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,