|
Joined: Jul 2004
Posts: 5,752 Likes: 95
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,752 Likes: 95 |
Bei aktivem EGR muss der LMM einen tieferen Flow melden, da ja ein Teil der Luftmenge aus dem Abgastrakt stammt. Also passt man das Signal des LMM an, sobald Spannung ans AGR gesendet wird. Es gibt ein paar Schaltschemen für analog im Netz, ist eigentlich simpel. Für digitale LMM muss die Frequenz des Rechtecksignal verringert werden. Allerdings weiss ich nicht was sich die ECU aus den Daten der anderen Sensoren so alles zusammen reimt. Die Differenz zwischen Luftmenge bei aktivierter- oder inaktiver AGR müsste "irgendwo" dokumentiert sein... Hier ein Beispiel aus analogen Zeiten: ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/44210189fp.jpg)
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 65
Joined: October 2003
|
|
2 members (Dani92, 1 unsichtbar),
515
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|