|
Joined: Jul 2013
Posts: 1,265 Likes: 62
Veteran
|
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,265 Likes: 62 |
Hallo,
wenn das Auto Straßentauglich bleiben soll denke ich nicht, dass man das sinnvoll umsetzen kann. Allein schon was man alles für Halterungen zur Unterbringung der ganze Einbauten im Motorraum dann selbst stricken muss, was man bei einem Rallyfahrzeug einfach nicht braucht. Ich denke wenn man alles was standardmäßig im Motorraum ist dort belassen will, nützt einem die Flipfront in Punkto Zugänglichkeit wenig - und von vorne ist der Kühler mit oder ohne Flipfront im G ja wohl wirklich schnell ausgebaut. Der und der Klimakondensator bleiben ja wohl eh im Weg auch mit Flipfront.
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
90er
ab und zu in Detmold
Posts: 361
Joined: May 2002
|
|
2 members (2 unsichtbar),
531
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts676,007
Mitglieder10,091
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|