|
Joined: Jul 2013
Posts: 1,204 Likes: 53
Veteran
|
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,204 Likes: 53 |
Hallo,
wenn das Auto Straßentauglich bleiben soll denke ich nicht, dass man das sinnvoll umsetzen kann. Allein schon was man alles für Halterungen zur Unterbringung der ganze Einbauten im Motorraum dann selbst stricken muss, was man bei einem Rallyfahrzeug einfach nicht braucht. Ich denke wenn man alles was standardmäßig im Motorraum ist dort belassen will, nützt einem die Flipfront in Punkto Zugänglichkeit wenig - und von vorne ist der Kühler mit oder ohne Flipfront im G ja wohl wirklich schnell ausgebaut. Der und der Klimakondensator bleiben ja wohl eh im Weg auch mit Flipfront.
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 100
Joined: July 2003
|
|
3 members (WoMoG, AndreasHannover, 1 unsichtbar),
456
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,283
Posts672,136
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|