Original geschrieben von juergenr
wenn das so unklar ist, könnte man mal die Leitungen am HBZ abklemmen und die Anschlüsse am HBZ verschließen. Dann schauen ob der Druckpunkt gut ist. Dann eine Leitung, vorne oder hinten wieder anschließen, Entlüften und wieder prüfen, um zu sehen in welchem Kreis das Problem ist. Aber ob die das machen ... der steht jetzt seit einem Monat bei IVECO ??


Danke Jürgen, das ist ein guter Hinweis, den ich gerne weitergeben werde smile
Ja, der steht tatsächlich seit 5 Wochen dort... ich wurde mehrmals vertröstet mit "wir haben gerade sehr viel zu tun und schauen nächste Woche mal drauf"...
Immerhin wurde die Achsvermessung bereits durchgeführt und war ohne Auffälligkeiten. Die Messdaten habe ich noch nicht gesehen. Wir hatten ja einiges an der VA getauscht (Drehstablager, obere und untere Zugankerköpfe, Spurstangen+-köpfe).

Zuletzt bearbeitet von user108; 28/09/2022 15:27.

Daily '96 - 40.10W - Doka - 2.8