|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,385 Likes: 58
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,385 Likes: 58 |
Hallo Christopher,
der hohe Düsenöffnungsdruck sorgt halt für einen harten Verbrennungsdruckanstieg.
Das Ventil der Nachlaufkühlung muss bei normalem Motorbetrieb, auch unterhalb von 100°C, geöffnet sein.
Grüße Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 35
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
817
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,397
Posts675,595
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|