|
|
Joined: Oct 2022
Posts: 27 Likes: 1
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Oct 2022
Posts: 27 Likes: 1 |
Hallo, noch keine Besserung . Iveco Ulm hat 4 Arbeitstage nach meinem Schreiben geantwortet.
Sinngemäß:" Wir werden den Sachverhalt prüfen und einen Kundendienst in die Werkstatt schicken".
Die Werkstatt hat einen Fragenkatalog und mein Schreiben als CC bekommen. Nun ist die Fahrzeugbatterie schon wieder tiefentladen ( meine Alarmanlage hat sich gemeldet ). Auf die Frage an die Werkstatt ob man die Batterie nicht mal laden könnte , nur die Antwort, wenn die hin ist gibt es eine Neue , ich soll mir keine Sorgen machen.
Viele Grüße Michael
Micha
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 281
Joined: July 2003
|
|
|
0 members (),
412
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|