|
|
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350 |
Moin zusammen,
auch wenn er hier zuletzt nicht mehr extra aufgeführt war, gibt es den Stammtisch weiterhin einmal im Monat. Den Dezember lassen wir wie immer ausfallen und treffen uns das nächste Mal am 13.01.2023 im Emskind in Rheine.
Wer dabei sein möchte, muss sich bitte wegen der Tischreservierung bei mir anmelden.
Gruß aus dem Emsland, Rainer
|
|
|
|
Entire Thread
|
Stammtisch Nord-West im Januar
|
Ems-Landy
|
01/12/2022 07:11
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 79
Joined: July 2003
|
|
|
0 members (),
267
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,758
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|