|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 467 Likes: 5
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 467 Likes: 5 |
Hi, also ich habe das zweimal schon eingebaut mit einer Waeco Magic Lock. Das Ganze braucht schon gute Fähigkeiten und Zeit Alleine schon ob die Durchführungen in den Türen vorhanden sind oder noch gesetzt werden müssen. In den Türen kommt man auch nur heran wenn man den ganzen Führungsrahmen der Scheiben ausbaut. Original Stellmotoren sind von der Fa. Kiekert, ob es diese unbedingt sein müssen muss jeder selbst entscheiden. Auf Billigkram von Elektronicversendern würde ich allerdings bei dem Einbauaufwand verzichten. G-ruß, Meister
|
|
2 members like this:
GSM, DieselTom |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 45
Joined: January 2003
|
|
|
1 members (1 invisible),
654
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|