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Hallo Frank,
ich würde dir aus rein ökonomischen Gründen abraten. Die Pumpe ist üblicherweise (zumindest war früher) eingestellt und verplombt. Sprich "einbaufertig". Förderbeginn und Düsen musst du natürlich einstellen.
Wie das aktuell bei Daimler ist - keine Ahnung, da sich da ziemlich viel geändert hat. Sonderwerkzeug kriegt man aktuell z.B. teilweise kostenlos weil sie es buchhalterisch angeblich nicht mehr weiterverrechnen können... wäre bei ner Pumpe natürlich schön :-D
Glaube aber nicht, dass:
eine neue Pumpe lieferbar ist, diese ohne Altteiletausch verkauft wird, der Preis nicht an Blasphemie grenzt und überschlagen werden die sich bei MB für so alte Sachen schon zweimal nicht.
Wie schon mal geschrieben würde ich ne gute Gebrauchte suchen und Einbauen. Viel wichtiger sind meiner Meinung nach gute Düsen und Vorkammern auf dem richtigen Maß.
Gruß Christopher
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