|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Vielen Dank! ich hab mich erstmal in deinen Restaurationsthread durchwühlen müssen. Hut ab - toll bebildert und beschrieben. Ist als Favorit gespeichert.
Ich nehm jetzt mal an, daß der von dir abgebildete der escape4x4 Snorkel ist und dank deinem Thread weiß ich nun, daß dieser am Kotflügel mit 3 Schrauben befestigt wird und oben am Scheibenrahmen muß wohl eine Aufnahme/Hülse sein - für den verbauten Gummidämpfer sein. Schön, daß auch ein Bild deines Gs vom verbauten Snorkel auf Seite 1 zu sehen ist. Hier fällt auf, daß der Winkel des Snorkels nicht dem Winkel des Scheibenrahmens entspricht. Ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben, daß der Hersteller vorgeschlagen hat den Snorkel zu erwärmen und zurechzubiegen (keine schöne Lösung). Will nicht wissen wie sich das Rohr verformt, wenn nur 10 Grad gebogen wird. Rund wird dann anders sein.
Danke Finger - weiterhin viel Erfolg und Muße für dein Projekt. Schöne Grüsse, Eric
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
meic
BW; mehr w als b
|
|
|
0 members (),
397
guests, and
0
robots. |
|
Key: