|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,165 Likes: 26
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,165 Likes: 26 |
Moin, Ich bin drauf und dran, bei Karosseriearbeiten in naher Zukunft Falze und Dopplungen mit dem Schweißgerät zu verlöten. Vorzugsweise mit WIG. Gefällt mit sowieso vom Verfahren besser und ich muss nix umrüsten. Ziel ist, dass man zB mit Punktschweisszange oder gelochpunktgeschweisste Bleche ohne Verzug auf ganzer Länge dicht hat. Also Abdichtung mit Bonus an Festigkeit. Ich möchte nur vorher nach Nachteilen fragen. Wie ist es, wenn man zB später mal so ein Blech wieder abmachen muss?
Last edited by landybehr; 11/02/2023 17:52.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 236
Joined: June 2003
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|