|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo zusammen, nachdem der M103 nun endlich zufriedenstellend läuft überprüfe ich nun die Sperren. Das rote Bestätigungslicht an der Taste leuchtet nur bei der Vorderachssperre auf. Die Birnchen habe ich im Zuge der Umstellung auf LED diverser Schalterbeleuchtungen geprüft und diese sind alle drei nicht defekt.
Was ich gemacht habe ist den G auf der rechten Seite hochgehoben. 1. Beide Reifen auf der rechten Seite lassen sich unabhängig voneinander drehen -> ok 2. MittelDiff Sperre betätigt. Beim Drehen des Vorder- oder Hinterreifens läuft der andere Reifen mit -> gut 3. HinterachsDiff Sperre betätigt. Beim Drehen des Hinterreifens in Fahrtrichtung ist die Achse nicht gesperrt. Beim Drehen des Hinterreifens entgegen der Fahrtrichtung ist der Reifen gesperrt -> versteh ich nicht. Hat das damit zu tun, daß der Hinterreifen auf der anderen Seite auf dem Boden steht ?!?!? 4. VorderachsDiff Sperre betätigt. Vorderachse ist gesperrt in Fahrtrichtung. Hab dummerweise das Drehen entgegen der Fahrtrichtung nicht mehr im Kopf.
Was haltet ihr von dem Phänomen der Hinterachse?
Weshalb die roten Schalterleuchten für das Mittel- und HinterachsDiff nicht leuchten werden ich mir mal die Schalter am Diff anschauen müssen und mal überbrücken. Dann sollten sie ja leuchten (vorausgesetzt die Kabel sind i.O.). Leuchten die nur, wenn auch das entsprechende Diff eingeschaltet ist? Weiß das jemand?
Danke für euer Input. Schöne Grüsse, Eric
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (martin),
979
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,